Aliu Cisse verlängert beim SC Offenburg

Der Goalgetter bleibt den Offenburgern treu
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Der Goalgetter bleibt den Offenburgern treu

Nachdem bereits Ende Dezember der SC Offenburg mit 15 Spielerverlängerungen an die Öffentlichkeit trat, kommt nun eine wichtige hinzu. Goalgetter Aliu Cisse, der seit 2015 im Verein spielt und unzählige und wichtige Tore für den SCO erzielte, bleibt dem Verein auch in der Saison 2021/22 treu. Sportverstände Narek Sermanoukian und Waldemar Kraus konnten trotz der umworbenen Position des Stürmers genug Überzeugungsarbeit leisten und Cisse ein weiteres Jahr an den Sport-Club binden. „Wir sind sehr stolz darüber einen Mann wie Aliu in unseren Reihen zu haben. Er kann Spiele alleine entscheiden, was er auch schon oft beweisen hat. Zudem fühlt sich Aliu sehr wohl in unseren Reihen und wenn dies gegeben ist, sieht man ihm das auch an seiner Spielweise an“, so die beiden Sportvorstände. Cisse geht bereits in die siebte Saison mit dem SCO. Dabei spielte er bereit 2015 in der Verbandsliga für die Offenburger. Der aus Gambia stammende Cisse schoss in der Zeit über 100 Tore für den SCO. Zwischenzeitlich lief er ein Jahr für den Offenburger FV auf, wo er aber bereits nach einer Saison wieder zum SC Offenburg kam.

schutterwald-sco-21821.jpg