HerzlichWillkommen liebe Gäste!

Liebe Sportfreunde,
liebe Besucher,

unser Verein blickt auf eine 94-jährige Geschichte zurück. Der Sport-Club Offenburg präsentiert sich heute als dynamischer, innovativer Verein mit den Sportsparten Fußball und Damengymnastik. 300 Mitglieder finden im Offenburger Südwesten nicht nur eine sportliche Heimat.

Der größte sportliche Erfolg für den SC Offenburg, gab es im Jahre 2014. Dort schaffte er es in der Relegation in die Verbandsliga aufzusteigen.

Auf unseren Internetseiten finden Sie alles rund um unseren Verein. Historisches und Aktuelles – Informationen, Ergebnisse, Tabellen und Ansprechpartner Videos und vieles mehr.

Wir wünschen viel Spaß auf unserer Homepage.

Das Team des Sport-Club Offenburg

SC Offenburg

Der SC Offenburg wurde 1929 gegründet und ist seit über 93 Jahren ein eingetragener Verein
Neben der Abteilung Fußball gibt es auch die Damengymastik
2014 der Vereinsrekord. Vor 2300 Zuschauern spielte der SCO in der Verbandsliga gegen den OFV (siehe Bild)

News, Vorberichte, Spielberichte und Co.

Ergebnisse und Spiele aller Mannschaften.

... lade Modul ...
Seniorenmannschaften
Jugendmannschaften

Tor des Jahres

Aufstieg in die Verbandsliga 2014

Sponsor werden ?

This image for Image Layouts addon
Klicke aufs Icon

Teilen Sie uns Ihr Anliegen einfach per WhatsApp mit!

Wenn Sie sich unsere Sponsorenmappe angeschaut haben und etwas passendes gefunden haben, dann kontaktieren Sie uns ganz einfach und unkompliziert per WhatsApp. Klicken Sie dazu einfach auf den WhatsApp Button mit ihrem Smartphone. Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail senden. Dazu können Sie ebenfalls einfach auf das E-Mail Icon klicken.
This image for Image Layouts addon
Klicke aufs Icon