Alle Spiele sowie Trainingsbetrieb bis 19.4 eingestellt

Aktuelle Lage sowie Maßnahmen wegen des Corona Virus

Aktuelle Lage sowie Maßnahmen wegen des Corona Virus

Aufgrund des aktuellen Anlasses hat der Südbadische Fußballverband nun alle Spiele in der Region abgesagt. Wir als SCO stehen voll dahinter, bereits vor der Absage des SBFV hat die Vorstandschaft sich einstimmig dazu entschieden den Trainingsbetrieb der Senioren, Junioren sowie AH Mannschaften auf befristete Zeit niederzulegen. Die Gesundheit steht an erster Stelle, schlimm genug, dass uns erst ein Virus dies aufzeigen muss. Ohne einen gesunden Körper könnten wir diesen geilen Sport nicht ausüben oder ihn Woche für Woche live auf dem Sportplatz erleben. Wir sehen uns in der Verantwortung Maßnahmen zu ergreifen, dass dieser Virus sich nicht noch weiter ausbreitet.

Wir als Verein bitten um euer Verständnis. Auch unsere für den 27. März angesetzte Mitgliederversammlung wird auf ein noch unbestimmtes Datum verschoben.

Auch darf das Vereinsheim und der Platz nicht mehr öffentlich genutz werden!

Bitte achtet alle auf die Vorsorgemaßnahmen der verschiedenen Ämter. Wir verstehen die jegliche Sorgen und Ängste jedoch können wir gemeinsam diesen Virus überstehen sodass unser Fußball bald wieder normal ausgeübt werden kann.

Wir werden euch über alle weiten Schritte hier auf unserer Webseite sowie in unseren Sozialen Medien auf dem Laufenden halten. Momentan werden alle Spiele bis zum 19. April abgesagt.

Genauere Infos findet ihr unter https://www.sbfv.de/

Eure SCO Vorstandschaft

#anticorona