News

Arda Giragos zum SCO

Top Transfer aus der Oberliga

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Top Transfer aus der Oberliga


Eine weitere Neuverpflichtung hat der Landesligist SC Offenburg zu vermelden. Vom Oberligist SV Linx wird ab der neuen Saison sich Arda Giragos den Schwarz-Weißen anschließen. Der 28-Jährige Offensivspieler war ein Jahr bei Linx unter Vertrag, wo er hauptsächlich in der zweiten Mannschaft in der Kreisliga A aktiv war. Zuvor war Giragos fünf Jahre beim VFR Willstätt aktiv und war Maßgeblich an dem Erfolg der letzten Jahre verantwortlich, einschließlich mit dem Aufstieg bis in die Landesliga. Seine Stationen davor waren der FV Auenheim und Durbach sowie der Kehler FV, bei dem er sogar Oberligaeinsätze aufweisen kann. "Die Qualität welche Arda aufweist ist in der Ortenau bekannt und wird uns sehr weiterhelfen. Seine Schnelligkeit gepaart mit einer sehr guten Technik können in jeder Begegnung spielentscheidend sein", so Sportvorstand Narek Sermanoukian. Damit reiht sich Giragos in die Liste der Neuzugänge für den Sommer in die von Martin Ratkiewicz (FV Langenwinkel), Tobias Kurdua (FV Griesheim), Steffen Grams, Tim Steurer (beide VFR Willstätt), Enrico Wußler (FV Ohlsbach) ein.

Sport Club Offenburg 1929/50 e. V.

Fasanenweg 20 (Clubhaus)
77656 Offenburg
Telefon: 07 81 / 9 90 42 38 (Clubhaus)
e-Mail: infoatsport-club-offenburg.de
at durch @ austauschen

Zufallsbild

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen