News

Franco Graziano zum SCO

Jugendspieler zurück zu den Wurzeln

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Jugendspieler zurück zu den Wurzeln


Für die neue Runde verpflichtet der SCO mit Franco Graziano einen ehemaligen Jugendspieler. Graziano war in seiner Jugend beim SC Offenburg aktiv ehe er im Herrenbereich im Jahre 2016 dann zum SV Ortenberg wechselt. Dort sammelte er seine Erfahrungen in der Kreisliga B. Nun kehrt er nach über vier Jahren zu seinem Heimatverein zurück. „Franco ist noch jung und will bei uns einen weiteren Schritt machen“, so Sportvorstand Narek Sermanoukian.

Social Media

Image
Image
Image
Image

Neuste Beitrag

Sport Club Offenburg 1929/50 e. V.

Fasanenweg 20 (Clubhaus)
77656 Offenburg
Telefon: 07 81 / 9 90 42 38 (Clubhaus)
e-Mail: infoatsport-club-offenburg.de
(at durch @ austauschen)

Bild des Tages 📸

sco-buehl-11921.jpg