SCO wünscht frohe Weihnachten

SCO wünscht frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Das Jahr neigt sich dem Ende hin, wir als SCO wünschen eine schöne Weihnachtszeit

Liebe Sportfreunde, liebe Engagierte in unserem Sportverein, liebe Fans, das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet. Dieses Jahr war dann doch ganz anderes wie wir es noch nie erlebt haben. Die Pandemie war ab Beginn des Jahres ständiger Begleiter. Auch wir als noch junges Vorstandsteam mussten uns darauf erst einmal einstellen. Ständige Änderungen, sowie eine sehr dynamische Entwicklung machten uns das Leben nicht einfach. Wir agierten immer mit dem Gedanken, dass die Gesundheit aller, an oberster Stelle steht. Somit handelten wir auch sofort, als das Virus bei uns im Verein angelangt war. Dies war trotz erstellten Hygienemaßnahmen unvermeidbar. Trotzdem haben wir immer entsprechend nach Vorgaben vom SBFV sowie der Politik gehandelt und konnten somit die Infektionsketten unterbrechen. Nun ist die zweite Welle eingekehrt und wir befinden uns in einer ähnlichen Situation wie noch Anfang des Jahres. Nur gemeinsam kommen wir da raus und so erhoffen wir uns, dass das Jahr 2021 ein besseres wird. Doch da müssen wir alle an einem Strang ziehen, dann werden wir uns auch bald wieder auf dem Sportplatz begegnen können.

Wir als SCO wünschen daher allen Mitgliedern, Spielern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern, Sponsoren und Zuschauern ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021. Ein herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr. Für die Weihnachtszeit wünschen wir euch Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2021, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

SPORT CLUB OFFENBURG

PS: Nach den Feiertagen am 28.12 wollen wir Ihnen eine positive Nachricht verkünden. Bleibt also auf unseren Kanälen weiterhin aktiv.

Hofstetten-SCO-31021.jpg