Spielerverlängerungen 21/22

Die ersten Verlängerungen für die neue Saison 21/22
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Die ersten Verlängerungen für die neue Saison

Nachdem man letzte Woche die Verlängerung des Trainerduos Wippich und Herter bekannt gab, wurden nun auch einige Spielerverlängerungen festgemacht. Darunter sind:
Nico Pleger
Alexander Grimm
Mijo Vujevic
Daniel Kempf
Mario Bergmann
Christian Zehnle
Mehmet Yildirim
Tim Steurer
Steffen Grams
Tonio Bayer
Enrico Wußler
Cengizhan Keskin
Ersin Osmanov
Tunahan Keskin
David Burghard wird etwas kürzertreten, steht der Mannschaft aber noch zur Verfügung

Sportvorstand Narek Sermanoukian ist froh bereits jetzt schon mit so vielen Spielern verlängern zu können. Als Grund nennt er die positive Entwicklung zu Beginn der Saison. Zudem sein mehrere Spieler verpflichtet worden, die dem Team nicht nur fußballerisch helfen, sondern auch menschlich eine Bereicherung sind. Sermanoukian weiter, “Wir hoffen, dass es so schnell wie möglich weiter geht. Die Spieler brennen darauf wieder Fußball zu spielen. Es bleibt also zu hoffen, dass die Infektionszahlen zurück gehen und wir bald wieder „Normalität“ in unseren Alltag bekommen. Gespräche mit weiteren Spielern sind am Laufen und werden rechtzeitig bekannt gegeben“, fügte der Sportvorstand hinzu.

sco-niederschopfheim-20-21_2.jpg