Trainerduo Wippich / Herter übernehmen den SCO

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Jürgen Wippich & Sergej Herter als neue Trainer des Landesligisten vorgestellt

Das neue Trainerteam des Sport-Clubs besteht aus zwei Altbekannten. Der 39-jährige Jürgen Wippich trainierte schon die SCO Jugend, bis er als Spieler und Co Trainer den SCO in die A-Klasse führte. Wippich trainierte in der Zwischenzeit bei einigen Mannschaften in der Umgebung. Zuletzt war er beim Kreisliga B-Ligisten FV Grießheim tätig.  Sergej war ebenfalls schon Jugendtrainer beim SCO und trainierte unter anderem unseren Spieler Waldemar Kraus. Wir sind froh, dass wir das Trainerduo Wippich und Herter von unserem Konzept überzeugen konnten, so Narek Sermanoukian, welcher Interimsweise das Team zuletzt trainierte, nachdem man knapp drei Wochen zuvor, mit Aufstiegstrainer Serkan Nezirov getrennte Wege ging.

schutterwald-sco-21821.jpg