Spielberichte

Auswärtsaufgabe in Rust

SCO gastiert beim 15ten SV Rust


(fussball.bo.de) 3:0 siegte der SC Offenburg über Fautenbach, für Trainer Achim Rüger war es das erwartet schwere Spiel gegen das Schlusslicht. Vor dem kommenden Gegner SV Rust warnt nun Rüger seine Jungs: »Nach fünf Siegen in Folge dürfen wir nicht überheblich werden und den Gegner unterschätzen. Wir müssen uns das Spiel wie jede Woche neu erkämpfen, um erfolgreich zu sein.« Personell sieht es schlecht aus beim SCO, David Burghard (verletzt) fehlt ebenso wie Sascha Merkle und Felipe Rodas Steeg (studienbedingt). Dafür laufen die Planungen für die neue Saison auf Hochtouren. Unter der Woche gab der SCO bekannt, dass Waldemar Kraus vom VfR Willstätt zurückkehren wird.

Social Media

Image
Image
Image
Image

News

Suche

Neuste Beitrag

Sport Club Offenburg 1929/50 e. V.

Fasanenweg 20 (Clubhaus)
77656 Offenburg
Telefon: 07 81 / 9 90 42 38 (Clubhaus)
e-Mail: infoatsport-club-offenburg.de
(at durch @ austauschen)

Bild des Tages 📸

SCO-Schutterwald5322.jpg