"GOALIATH #4" - Offenburgs Hobbyturnier

Offenburgs Hobbyturnier beim SC Offenburg

Der SC Offenburg präsentiert das große Offenburger Hobbyturnier GOALIATH #4

Das erfolgreiche SCO Hobbyturnier Goaliath geht in die #4 Runde. Dieses Jahr erwarten wir neben spaßigen Hobbyfußball tolle Unterhaltung in Form der Live Übertragung der Fußball Europameisterschaft im eigenen Lande. Am Samstag den 29.6 gegen Nachmittag startet das Hobbyturnier und endet zu später Stunde mit dem Public Viewing zur EM-Achtelfinalbegegnung.

Hier ein paar Details zum Turnier:

• Turniermodus: Gruppenphase mit anschließender K.O.-Phase
  • Spieler auf dem Feld: Torwart + 4 Feldspieler
    • Maximal 2 aktive Spieler pro Team (aktiv bedeutet minimal 5 Spiele in der abgelaufenen Saison) sollte dahingegen ein Verstoß erfolgen kann es zur Disqualifizierung führen.
    • Jugendspieler sind von der Regel ausgenommen
  • Anmeldeschluss: 19 Juni
  • Jede Mannschaft bekommt einen Kasten Wasser gestellt!
  • Gegen Abgabe einer Wertsache, wird ein „Trainingsball“ ausgehändigt, der beim Verlassen wieder zurückgegeben werden muss.
  • Das Mitbringen eigener alkoholischer Getränke ist untersagt.
  • Teilnahmegebühr pro Mannschaft: 25,-
    • Aufgrund vieler kurzfristiger absagen in den Vorjahren muss das Startgeld bis zum 19. Juni entweder per Paypal, per Überweisung oder per Barzahlung gezahlt werden, damit wir besser planen können.

Paypal Adresse:
Bitte den Mannschaftsnamen angeben, sowie eine E-Mail für die spätere Zusendung des Turnierplans. Bei Paypal bitte unbedingt „Freund und Familie“ auswählen

Überweisung:
Verwendungszweck:
Teamnamen sowie E-Mail Adresse

Sport-Club Offenburg

Barzahlung:
Geld an SCO-Vorstand geben, welcher das Orga Team informiert

In allen drei Fällen bekommt ihr kurz nach dem Anmeldeschluss den Turnierplan sowie das Regelwerk zugeschickt.

Zur Anmeldung sendet einfach eine E-Mail mit eurem Teamnamen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder eine WhatsApp Nachricht an die 017659011723 sowie gleichzeitiger Überweisung/Barzahlung. Erst beim erhalt des Geldes, gilt die Mannschaft als angemeldet.

Die ersten drei Plätze werden mit attraktiven Preisen prämiert. Außerdem gibt es während dem gesamten Turnier interessante Einzelpreise abzustauben. Darunter zählt zB. ein Meter Bier für jedes 25. Tor.

+++ PREISE +++

• Platz 1: 250 € Cash sponsored by Sexy Night
  • Platz 2: 150 € Freiverzehr im Freiraum sponsored by Freiraum Offenburg (alternativ auch Etage1 möglich)
  • Platz 3: 120 € Gutschein für ETSV Pizzeria La Sicilia in Offenburg

Das Regelwerk und der Turnierplan werden kurz vor dem Turnier freigegeben und an die Mannschaften versendet. Es wird empfohlen sich schnell einen Startplatz zu sichern.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt:

Frisch gezapftes Bier, Softgetränke, Wasser und Kaffee können kostengünstig vor Ort erworben werden. Zudem wird ein Imbisstand den Gaumen mit leckeren Speisen verwöhnen.

Ab 18 Uhr und 21 Uhr werden die EM-Achtelfinale live auf einer XXL-Leinwand übertragen. Wird Deutschland in der Gruppe erster oder Zweiter spielen die Deutschen an diesem Abend.

Der SC Offenburg freut sich auf zahlrieche Anmeldungen und verspricht ein unterhaltsames Hobbyturnier, bei dem auch Zuschauer kommen können.

Hier gibts den Flyer zum rumschicken. Sendet Ihn an eure Freunde & Familie.

Hofstetten-SCO-31021.jpg