Auswärts beim Zweiten

SCO muss zum FV Langenwinkel

(DaKe) Nach der unglücklichen Niederlage vergangenes Wochenende beim FV Unterharmersbach(1:2), müssen die Offenburger zum derzeit Tabellen zweiten FV Langenwinkel. Die Gastgeber können mit einem Sieg über den SC Offenburg sich den zweiten Platz festigen und ein Zeichen setzten, wenn es um die Aufstiegsplätze geht. Der SCO hat durch den schlechten Start, die Chancen auf Platz zwei zu springen verpasst und muss gegen Langenwinkel gewinnen, um die letzten Chancen oben noch mitzumischen zu wahren. Beide Teams können am Sonntag aus dem vollen schöpfen. Die Gäste aus Offenburg konnten das Hinspiel im August des letzten Jahres mit 2:0 gewinnen. Ein ähnliches Ergebnis erhofft sich der SCO, jedoch wird das eine schwere Aufgabe, da die Gastgeber gut aus der Winterpause gestartet sind.

sco-elchesheim-231021.jpg