Letztes Spiel des Jahres

Zuhause gegen Ettenheim zum Abschluss

(DaKe)  Am Samstag 14:30 tritt der Sport Club zum letzten Mal in diesem Kalenderjahr an. Gegner ist der FV Ettenheim, mit dem man es bereits in der Hinrunde zu tun hatte. Damals konnte der SCO die Gäste noch deutlich mit 0:5 besiegen. Doch mittlerweile konnten sich die Ettenheimer stabilisieren und wollen dennoch sich weiter von den abstiegsbedrohten Rängen distanzieren. Der Gastgeber aus Offenburg will sich mit einem Sieg in die Winterpause vor heimischer Kulisse verabschieden. Mit der sehr guten Heimbilanz will der SCO sich oben weiter festsetzen, um dann in der Rückrunde ganz oben anzugreifen. Den Offenburgern stehen alle Spieler zur Verfügung. Trainer Wolfgang Zemitzsch, wird nach seiner Operation nicht mit von der Partie sein.

Unsere 2. Mannschaft spielt bereits um 12:30 gegen die Reserve des FV Ettenheim.

schutterwald-sco-21821.jpg