Niederlage vergessen machen

SCO will unberechenbare Lahrer Reserve schlagen

(DaKe) Nach der doch deutlichen 4:1 Niederlage vergangenes Wochenende gegen Ebersweier heißt es am Samstag 15:00 Wiedergutmachung zuhause gegen die Reserve des SC Lahr zu betreiben. Die Gäste aus Lahr konnten vergangenes Wochenende überraschend Unterharmersbach recht deutlich mit 5:1 besiegen. Allerdings ist Lahr laut SCO Trainer Wolfgang Zemitzsch eine Wundertüte. „Die Lahrer haben zusammen mit ihrer ersten Mannschaft einen guten und breiten Kader, jedoch wenn viele Spieler aus der zweiten Mannschaft in der Verbandsligamannschaft benötigt werden, spiegelt sich die doch recht unkonstante  Leistung in den Ergebnissen wieder." Dennoch ist der SCO gewarnt, was aus Zemitzch deutlich macht. „Wir können nicht darauf hoffen, dass viele gute Spieler nicht in der Reserve dabei sind, sondern wir müssen unser Ding durchziehen. Vor allem brauchen wir wieder die nötige Konzentration, die wir gegen Ebersweier vermissen lassen haben und dadurch deutlich unter die Räder gekommen sind." Die Gäste aus Lahr, wollen mit einem Sieg wieder an das Spitzenquartett aufschließen, am besten geht das mit einem Sieg über den SC Offenburg. Die erste Mannschaft der Lahrer spielt gleichzeitig beim Tabellenführer Freiburger FC und wird womöglich auf Spieler der zweiten Mannschaft zurückgreifen.

sco-buehl-11921.jpg