Platz zwei festigten

SCO will in Ebersweier mit einem Sieg an Sulz dran bleiben

(DaKe) Am Samstag 15:30 kommt es zur Bezirksliga Begegnung zwischen dem FV Ebersweier und dem SC Offenburg. Die Gastgeber stehen auf einem oberen Mittelfeldplatz hinter dem oberen Quartett. Dazu gehört auch der SC Offenburg der sich vergangene Woche auf Platz zwei spielte und der diesen auch gegen Ebersweier verteidigen möchte. Die Mannschaft von Trainer Wolfgang Zemitzsch und Fedele Ancora, muss weiterhin auf die verletzen Narek Sermanoukian, Mischa Pleger und Moussa Savane verzichten. Trotzdem ist der SCO zuversichtlich."Unser breit aufgestellter Kader kommt uns derzeit zu gute, wir haben fast keinen Qualitätsverlust, trotz der verletzen Spieler," so Zemitzsch. Die Offenburger sind momentan mit fünf Siegen in Folge auf einem sehr guten Weg, doch in Ebersweier kommt ein schwerer Gegner auf uns zu fügt Zemitzsch hinzu."Wir sind momentan gut drauf, doch wer denkt gegen Ebersweier geht es einfach so weiter liegt falsch, denn Ebersweier hat eine starke Mannschaft. Offensiv gehören sie zu einer der besten Mannschaften in der Liga. Diese gilt es am Wochenende im Zaum zu halten und dann selber unsere Offensive in Szene zu setzten, um so auch den nächsten Sieg einzufahren," so der Trainer des SCO.

sco-niederschopfheim-20-21_2.jpg