Schwere Aufgabe für SCO in Seelbach

SCO reißt nach Seelbach, die zuhause noch ohne Punktverlust sind

(DaKe) In der Bezirksliga trifft am Sonntag der FSV Seelbach auf den SC Offenburg (15 Uhr). Die Offenburger müssen dabei ihre gute Form mit drei Siegen in den letzten drei Spielen bei einem schweren Gastgeber unter Beweis stellen. Der FSV Seelbach kann trotz der guten Form des SCO ohne Angst in das Spiel am Sonntag gehen. Zuhause sind die Blau-Weißen in vier Spielen noch ohne Punktverlust. Die Truppe von dem erfahrenen Spielertrainer Trainer Domenico Bologna weiß um die Gefahr der Gäste und will sich aufgrund dessen darauf einstellen. Die Offenburger hingegen hoffen dabei ihre Siegesserie weiter fortzusetzen. Trainer des SCO Wolfgang Zemitzsch muss auf Spielmacher Narek Sermanoukian verzichte, der sich vergangene Woche eine Verletzung Am Trommelfell zuzog und mindestens noch zwei Wochen ausfallen wird. Sonst stehen den Schwarz-Weissen alle Spieler zur verfügung. „Es wird keine leichte Aufgabe in Seelbach, sie sind sehr Heimstark und Spielen noch unter ihren Verhältnissen. Jedoch wenn wir mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen, bin ich davon überzeugt, dass wir unsere Serie fortsetzten können und an dem Duo Langenwinkel und Sulz dran bleiben können“, so der SCO Trainer Zemitzsch.

sco-niederschopfheim-25921.jpg