Keine leichte Aufgabe in Oberwolfach

SCO reist ins Kinzigtal für drei Punkte

(DaKe) Am Samstag muss der SCO auswärts um 17:45 gegen den SV Oberwolfach antreten. Nach dem erfolgreichen Heimerfolg vergangene Woche gegen Lahr (3:2) will die Mannschaft von Trainer Wolfgang Zemitzsch den nächsten Erfolg verbuchen. Gegen den SV Oberwolfach erwartet die Gäste keine leichte Aufgabe. Zuhause auf dem eigenen kleinen Kunstrasen ist Oberwolfach nur schwer zu schlagen, weiß auch Zemitzsch. "Oberwolfach ist an den kleinen Platz gewöhnt und wird dies auch durch ihre langen Bälle oftmals ausnutzen, um dann ihren Stürmer Frederic Burger zu bedienen. Auf dies müssen wir gut vorbereitet sein. Zudem müssen wir unser Spiel dem Gastgeber aufdrücken und mit schnellen Kombinationen nach vorne unsere Nadelstiche setzen." Dem SCO stehen am Samstag beide Pleger Brüder nicht zur Verfügung, doch sonst gibt es keine weiteren Ausfälle. Spielmacher Narek Sermanoukian ist ebenfalls nach seiner Verletzung seit zwei Wochen nunmehr wieder voll im Trainingsbetrieb. Die Gastgeber bauen am Samstag auf ihre Heimstärke, die dazu verhelfen soll, gegen den SCO was Zählbares bei sich zuhause zu lassen.

sco-niederschopfheim-25921.jpg