SCO mit Befreiungsschlag

Wichtiger 4:1 Sieg über Freistett verschafft SCO etwas Luft

(dake) Vor dem Spiel war für den SCO klar, das man endlich wieder einen Dreier einfahren will und vorallem muss, denn es drohte der Absturz In die Abstiegszone. Dies merkte man sofort in den ersten Minuten. Doch die erste Gelegenheit sollten die Gäste haben. Nach fünf Minuten kam ein langer Ball über die SCO Abwehr, doch SCO Keeper Mury konnte schlimmeres verhindern. Kurz darauf in der achten Minute kam auf der anderen Seite der Schlussmann der Gäste raus. Martin lüpfte denn Ball über ihn doch ein Abwehrspieler konnte vor der Linie klären. In der  13 Minute gab es dann einen Eckball der zum 1:0 für den SCO führte. Yildirim schoss aufs Tor und Stürmer Cisse fälscht ab und der Ball ging m unhaltbar für Torwart ins Tor. Keine fünf Minuten später dann ein Abschlag von Mury auf Martin, der setzte sich durch machte nach 15 Minuten das 2:0. 35 Minute. In der 39. Minute gab es dann ein langer Ball von David Burghard auf Martin,  welcher schneller als der herauseilenden Torwart war und an ihm vorbei schob zum 3:0. Mit dem Spielstand ging es dann auch in die Pause.
Kurz nach der Pause kamen die Gäste besser aus der Pause und das mit einer guten Chance doch die Flanke in den Rückraum, konnte nur über das Tor abgeschlossen werden. In der 59. Minute dann der Anschlusstreffer für die Gäste. Nach einem Einwurf wurde der Ball verlängert und hinten kam der freistehende Kevin Sackmann Zum Schuss und machte das 3:1. Die Antwort der Gastgeber folgte kurz darauf mit einem Sehenswerten Treffer. Den zweiten Ball nahm Traikia direkt und überraschte den Schlussmann der Gäste mit einem sehenswerten Schuss über ihn zum 4:1. Die Offenburger waren an dem Tag einfach läuferisch stärker und konnten auch so den Sieg über die Zeit bringen, ohne etwas anbrennen zu lassen. Damit schafft der SCO wieder nach langer Durststrecke einen Sieg und kann sich etwas von unten absetzten, jedoch muss man am Samstag direkt nachlegen um auf der sicheren Seite zu sein.

SCO - Freistett
1:0 (Cisse) 2:0 (Martin) 3:0 (Martin) 3:1 (Sackmann) 4:1 (Traikia)

SCO:
Mury - Wasilikowski(25. Rutschmann), Merkle, Vujevic, Burghard - Yildirim, Y.Savanne, Cisse(80. Conteh), N.Pleger(82. Rose) - Martin, Traikia(81. Stroinoff)
Freistett:
Schuck - Heinzelmann, Erk, Schneider, Kaiser - Kaiser, Barzewitsch, Wehrle, Huber - Britz, König

SCO_-_Ulm_30422.jpg