Nächsten Sieg angepeilt

SCO will gegen Urloffen fünften Sieg in Folge einfahren.

(DaKe) Am Samstag 15:30 will der SC Offenburg bei seinem Oktoberfest den nächster Dreier gegen den FV Urloffen einfahren. Nachdem man vergangen Woche mit einer guten Moral ein Rückstand gegen Seelbach in einen Sieg umdrehen konnte, will man mit der momentan intakten Stimmung weiter einen Sieg einfahren. Die Gäste des FV Urloffen um Trainer Serkan Nezirov, stehen momentan mit dem Rücken zur Wand. Nach überragendem Saisonstart mit fünf Siegen aus fünf Spielen sucht man seither die Form von damals. Sechs Niederlagen folgten darauf und diese Talfahrt gilt es gegen den SCO, was jedoch sehr schwer erscheint für die Gäste. Dennoch nicht unmöglich, da sich die Offenburger womöglich schon sicher die drei Punkte eingeplant haben, was die Gäste nutzen könnten. Beim SCO fehlen mit Narek Sermanoukian und Mischa Pleger zwei wichtige Spieler, dennoch ist Zemitzsch deswegen nicht bange. „Unser Kader ist breit genug, um auch wichtige Spieler zu ersetzen.“

schutterwald-sco-21821.jpg