Ungeschlagene Sulzer erwarten SCO

Im Topspiel will der Sport Club dem FV Sulz ein Bein stellen

(dake) Am Sonntag den 10.9 um 15 Uhr gastiert der Sport Club beim FV Sulz. Die Gastgeber sind momentan der Ligaprimus, welcher bislang alle vier Spiele gewinnen konnte und dabei  15 Tore schoss, sowie nur ein Gegentreffer kassierte. Gründe gibt es also eine Menge, dass der SCO gewarnt sein muss. Trainer der schwarz-weißen Wolfgang Zemitzsch ist sich der schweren Aufgabe bewusst. "Der FV Sulz gehört mitunter zu den Aufstiegsaspiranten in dieser Saison, da sie eine geschlossen Mannschaft sind und zudem noch 2-3 Spieler in ihren Reihen haben, welche den Unterschied machen können." Doch, selbst ist Zemitzsch von seinen Jungs ebenfalls überzeugt und fügte hinzu, „Wir kennen trotz all der Gefährlichkeit der Sulzer unsere Stärken und wissen, dass wir mit der richtigen Einstellung jeden in der Liga schlagen können", so der SCO Trainer. Zuletzt trafen sich beide Mannschaft noch vor zwei Jahren in der Landesliga, jetzt gibt es das Kräftemessen eine Klasse tiefer in der Bezirksliga. Mit einem Auswärtssieg in Sulz könnte der Sport Club mit Sulz punktetechnisch  gleichziehen, jedoch erwartet die Gäste eine schwere Aufgabe. Der FV Sulz konnte vergangene Woche gegen Konkurrent FV Unterharmersbach souverän mit 3:0 besiegen und steht daher in der Partie gegen den SCO als Favorit dar. Fraglich bei den Gästen wird wieder Narek Sermanoukian sein, der immer noch mit einer Verletzung zu kämpfen hat, sowie Nico Pleger, bei dem es eventuell noch berufsbedingt zu einem Ausfall kommen kann.

Bereits um 13 Uhr spielt unsere 2. Mannschaft gegen die Reserve der Sulzer.

SCO_-_Ulm_30422.jpg