Wiedergutmachung nach unglücklicher Niederlage

SCO will wieder mit einem Sieg oben dran bleiben

(dake) Gegen Haslach am Samstag um 16 Uhr folgt das dritte Spiel binnen sechs Tagen. Im Topspiel gegen Sulz vergangenen Sonntag verlor man unglücklich das Spiel mit 1:3. Schlimmer jedoch die Verletzungsmisere, die den SCO bitter traf. Sechs verletze Spieler gab es in der Partie auf Seiten des SCO zu verzeichnen, davon sind vier fraglich für den Samstag. Somit muss der Sport Club auf seinen breiten Kader hoffen. Bereits am Mittwoch 13.9 spielte man im Pokal Viertelfinale gegen den SV Ortenberg (2:0) und muss daher auch noch die englische Woche wegstecken. Trainer des SCO Wolfgang Zemitzsch. "Der Kader ist breit genug um die verletzten Spieler zu ersetzen, doch darüber hinaus, wenn es weitere geben sollte, dann wird es sehr eng. Mit Haslach erwartet uns ein Gegner, der schwierig zu bespielen ist, doch wir sind aufgrund der vergangen Niederlage unsern Fans was schuldig und dies wollen wir am Samstag zeigen." Das Spiel vom Wochenende gegen Unterharmersbach wurde von Haslach auf diesen Mittwoch (20.9) gelegt. Haslach selbst ist mit acht Punkten aus vier Spielen sehr solide in die Liga gestartet, deswegen muss sich der Sport Club in Acht nehmen. Die Offenburger hoffen am Samstag auf ihren Torjäger Tonio Bayer, der im Spiel gegen Sulz, sich beim Warmmachen verletze und deswegen fraglich ist. Ebenso ist es bei Mehmet Yildirm noch ein Fragezeichen, zudem muss der Sport Club berufsbedingt auf Nico Pleger verzichten. Hinzu kommt noch die Sperre von Raphi Waselikowski, der sich die Gelb-Rote Karte im Spiel gegen Ortenberg einfing.

SCO_-_Ulm_30422.jpg