Auswärts in Haslach die Serie ausbauen

Nach zwei Siegen in Folge will der SCO weiter Punkten

(DaKe) Am Sonntag gastiert der SC Offenburg beim SV Haslach im Kinzigtal. Die Gastgeber sind sehr stark in die Rückrunde gestartet. Mit großer Überraschung schlugen die Hausherren den bis dato ungeschlagen Tabellenführer SV Oberwolfach. Außerdem konnte man beim Drittplatzierten SV Oberschopfheim einen Punkt abluchsen. Daher gehen die Kinzigtäler mit viel Selbstbewusstsein in die Begegnung gegen den Sport Club aus Offenburg. Der hingegen konnte nach einem schwachen Start zu Beginn mit zwei Niederlagen sich stabilisieren und reist mit zwei Siegen in Folge im Rücken nach Haslach. Die Offenburger müssen dabei auf Stürmer Tonio Bayer verzichten, jedoch kehrt Sturmpartner Aliu Cisse zurück in die Mannschaft. Trainer des SCO Serkan Nezirov, will den Abstand auf den dritten Platz so weit wie möglich halten und Gleichzeitig Druck auf Oberwolfach machen. „Der Tabellenplatz des SV Haslach trügt etwas und kann demnach zur Gefahr für uns werden, wenn wir sie unterschätzen,“ so Nezirov.

sco-niederschopfheim-20-21.jpg