Nezirov-Elf will in die Erfolgsspur zurück finden

Zuhause gegen Ettenheim will der SCO wieder gewinnen

(Dake) Nach zwei Niederlagen in Folge konnte der SCO gegen Seelbach nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus kommen und ist nun gegen Ettenheim stark unter Zugzwang. Bei den Gastgebern hatte man dementsprechend sich einen besseren Saisonstart vorgestellt. Die Gäste aus Ettenheim sind nicht unbedingt besser aus den Startlöchern gekommen, jedoch nachdem man vergangene Saison den Abstieg gerade noch so verhindern konnte, war klar, dass es diese Saison nicht einfacher werden würde. Bei den Gastgebern ist der angeschlagene Kapitän Robert Grüner noch fraglich, ob er spielen kann oder nicht. Zudem fehlt weiterhin der sich im Urlaub befindende Felipe Rodas. Trainer Serkan Nezirov erhofft sich jetzt eine Antwort seiner Truppe." Wir sind nun dazu verpflichtet wieder einen Sieg einzufahren. Vor allem zuhause müssen wir wieder zu unseren stärken finden."

schutterwald-sco-21821.jpg