Niederlage in Sulz vergessen machen

SCO will Wiedergutmachung zuhause gegen Oberharmersbach betreiben

(DaKe) Der Sport Club musste vergangene Woche seine erste Niederlage verkraften. Gegen den mitaufsstiegskandidaten FV Sulz verlor man knapp aber verdient mit 2:1. Nun will die Mannschaft von Trainer Serkan Nezirov am Sonntag gegen den Absteiger aus der Landesliga SV Oberharmersbach Wiedergutmachung betreiben. Dies wird keine leichte Aufgabe. Der SVO kommt über den Kampf und die Leidenschaft und da gilt es dagegen zu halten. Dennoch ist sich Nezirov sicher. "Wir haben vergangenen Woche nicht gut gespielt und müssen jetzt eine Reaktion darauf zeigen. Außerdem sind wir sehr Heimstark und auf unserem Platz können wir unsere spielerischen Stärken wieder ausspielen."Die Gäste aus Oberharmersbach kommen mit einer Niederlage und einem Sieg zum SCO und wollen wie vergangene Woche gegen Hausach drei Punkte einfahren. Beide Mannschaften mussten unter der Woche bereits im Bezirkspokal ran und es wird sich daher zeigen wer die besseren Kraftreserven hat.

SCO-Schutterwald5322.jpg