Spitzenspiel zwischen Oberwolfach und SCO

Der Sport Club will vorne aufschließen

(DaKe) Der SC Offenburg muss am Samstag 18 Uhr zum Tabellenführer Oberwolfach. Beide Mannschaften sind momentan in einer sehr guten Verfassung, was sich auch in der Tabelle widerspiegelt. Die Gäste aus Offenburg wollen mit einem Sieg bis auf einen Punkt an Oberwolfach aufschließen. Personell kann SCO Trainer aus dem Vollen schöpfen. Nezirov erwartet eine kampfbetonte Begegnung. "Es wird darauf ankommen, wer mehr Leidenschaft und Kampfgeist an den Tag bringt, denn auf dem engen Kunstrasen werden wir mit Schönspielerei nicht zum Erfolg kommen." Der Gastgeber kann selbstbewusst in das Spiel gegen die Offenburger gehen. Zumal man diese Saison noch ungeschlagen ist und bislang keine Mannschaft etwas zählbares hier mitnehmen konnte. Mit einem Sieg des Gastgebers würden dem Konkurrenten SCO bis auf sieben Punkte abschütteln und das ist das Ziel der Kinzigtäler.

sco-niederschopfheim-20-21_2.jpg