Tabellenführer gastiert beim SCO

Topspiel zwischen SCO und Oberschopfheim

(DaKe) Bereits am Samstag erwartet der SC Offenburg zuhause erneut ein Spitzenspiel. Wieder geht es gegen den Tabellenführer. Dieses Mal gastiert der SV Oberschopfheim. Der Aufsteiger ist hervorragend in die Liga gestartet. Nicht nur in der Liga dominiert man, sondern auch im Bezirkspokal erreichte man so wie im Jahr zuvor das Finale. Gründe gibt es also genug für die Gastgeber aus Offenburg gewarnt zu sein. Vergangene Woche konnte beim damaligen Tabellenführer Oberwolfach auswärts ein gerechtes Unentschieden erkämpft werden, dieses Mal jedoch möchte die Truppe von Trainer Serkan Nezirov vor heimischer Kulisse dreifach punkten. Oberschopfheim kommt mit dem 2:1 Sieg und dem Pokalfinaleinzug im Rücken nach Offenburg und will den SCO auf Abstand halten.

SCO_-_Ulm_30422.jpg