Ballspenden

Ballspende für die Senioren

Die 1. & 2. Mannschaft bedankt sich für die Spielballspende zum 10.Spieltag gegen den SV Rust


Der Spielball wurde gespendet von unserem ehemaligen Vorstand und
Ehrenmitglied Dieter Klatt.
Dieter feiert diese Woche seinen 75. Geburtstag. Der gesamte SC Offenburg wünscht ihm hierzu nur das Beste. Wir bedanken uns für die jahrelang harte Arbeit die Dieter für den SCO geleistet hat und auch noch leistet. Ohne ihn wäre der Sport Club nicht der, der er heute ist.
Wir wünschen dir vor allem Gesundheit und hoffen noch auf viele weitere Jahre mit dir auf dem SCO.
Der Ball wurde durch Sascha Merkle in Empfang genommen.

SCO 1.0 : SV Rust 1 - 16:00
SCO 2.0 : SV Rust 2 - 14:00

Social Media

Image
Image
Image
Image

Sport Club Offenburg 1929/50 e. V.

Fasanenweg 20 (Clubhaus)
77656 Offenburg
Telefon: 07 81 / 9 90 42 38 (Clubhaus)
e-Mail: infoatsport-club-offenburg.de
(at durch @ austauschen)

Bild des Tages 📸

Niederschopfheim-SCO-9422.jpg