2. SCO Kratzer Dartturnier

Der SC Offenburg lädt ein zum 2. SCO Kratzer Dartturnier am 02.12 beim letzten MONSTA Stammtisch in diesem Jah
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Am Freitag den 02.12 veranstalten wir im SCO-Clubhaus das 2. SCO Kratzer Dartturnier. Dazu laden wir jeden der Zeit und Lust hat dabei zu sein recht herzlich ein (ausnahmen sind Dart Ligaspieler).
Im vergangenen Jahr fand unser erstes Dartturnier statt, welches mit knapp 30 Teilnehmern sehr gut besucht war. Aufgrund der hohen Nachfrage werden wir am Freitag, den 2. Dezember in die 2. Runde gehen und mit drei Dartautomaten ein weiteres Turnier starten. Folgendes gibt es zu beachten:

⚽🇩🇪 PUBLIC VIEWING am DONNERSTAG ab 19 Uhr ⚽🇩🇪
🎯 SCO KRATZER DARTTURNIER AM FREITAG 🎯

🕖 Spielbeginn ist um 19:30 Uhr

🗳 Anmeldung bis kurz vor Spielbeginn möglich

💶 Startgeld beträgt 10€

💰 Das gesamte Startgeld wird an die besten 3 Spieler prozentual ausgezahlt

ℹ Kratzer Spielsystem (genaue Regeln werden am Abend bekanntgegeben)

🛑 Personen, die in einem Dartverein am Ligabetrieb teilnehmen, dürfen nicht mitspielen

🍹 Verschiedene Getränkeaktionen an dem Abend

🥘 Unser Gastroteam serviert solange der Vorrat reicht Spaghetti Bolognese sowie Baguettes

⚽🇩🇪 Bereits am Donnerstag öffnet die SCO Gaststätte ab 19 Uhr zum entscheidenen WM Spiel für Deutschland zur Begegnung mit Costa Rica.

Alle weiteren Infos gibt es an dem Abend selbst. Wir hoffen auf zahlreiche Mitspieler, sodass das 2. SCO Kratzer Dartturnier ein voller Erfolg wird.

Foto: Unsplash.com

sco-elchesheim-231021.jpg