News

Ehemaliger Jugendspieler kehrt zum SCO zurück

Tobias Kordua wechselt zum SC Offenburg
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Tobias Kordua wechselt zum SC Offenburg


Mit dem 24-jährigen Tobias Kordua kehrt ein ehemaliger Jugend- und Seniorenspieler zurück zum SC Offenburg. Der Offensivspieler durchlief beim SCO fast jede Jugend und spielte bis 2015 noch in den Senioren. Anschließend verließ er den Verein in Richtung Waltersweier, schnürte zudem die Fußballschuhe für den FV Auenheim und zuletzt für den FV Griesheim. „Tobias zeichnet sich durch seine Schnelligkeit und Abschlussstärke aus. Außerdem hat er noch viel Entwicklungspotential, was er bei seinem Heimatverein gerne abrufen möchte“, so Sportvorstand Narek Sermanoukian.  

 

Social Media

Image
Image
Image
Image

Neuste Beitrag

Sport Club Offenburg 1929/50 e. V.

Fasanenweg 20 (Clubhaus)
77656 Offenburg
Telefon: 07 81 / 9 90 42 38 (Clubhaus)
e-Mail: infoatsport-club-offenburg.de
(at durch @ austauschen)

Bild des Tages 📸

sco-elchesheim-231021.jpg