"GOALIATH #2" - Offenburgs Hobbyturnier

Offenburgs Hobbyturnier beim SC Offenburg

Der SC Offenburg präsentiert das große Offenburger Hobbyturnier "GOALIATH" #2

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr geht es am Samstag den 29. Juni 2019 auf dem Gelände des SC Offenburg in die zweite Runde des großen Offenburger Hobbyturniers "GOALIATH“ #2.

Hier ein paar Details zum Turnier:

• Turniermodus: Gruppenphase mit anschließender K.O.-Phase
  • Spieler auf dem Feld: Torwart + 4 Feldspieler
  • Teilnahmegebühr pro Mannschaft: 25,- € (Bezahlung am Turniertag)
  • Anmeldeschluss: 9 Juni
  • Jede Mannschaft bekommt einen Kasten Wasser gestellt!
+++ PREISE +++
• Platz 1: 300 € Cash sponsored by Sexy Night
• Platz 2: 200 € Freiverzehr im Freiraum sponsored by Freiraum Offenburg
• Platz 3: 140 €  Gutschein für T-shirts inclusive Druck sponsored by AS Security

Die ersten drei Plätze werden mit attraktiven Preisen prämiert. Außerdem gibt es während dem gesamten Turnier interessante Einzelpreise abzustauben. Darunter zählt zB. ein Meter Bier für jedes 25. Tor.

Das Regelwerk und der Turnierplan werden kurz vor dem Turnier freigegeben und an die Mannschaften versendet. Es wird empfohlen sich schnell einen Startplatz zu sichern.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt:
Frisch gezapftes Bier, Softgetränke, Wasser und Kaffee können kostengünstig vor Ort erworben werden. Eine extra eingerichtete Cocktailbar wird bei sommerlichen Temperaturen für volle Erfrischung sorgen.
Zudem wird ein Imbisstand den Gaumen mit leckeren Speisen verwöhnen.

Zur Anmeldung sendet einfach eine E-Mail mit eurem Teamnamen an: info@sport-club-offenburg.de oder eine Nachricht auf Facebook an SPORT-CLUB OFFENBURG 1929/50 e.V.

Der SC Offenburg freut sich auf zahlrieche Anmeldungen und verspricht ein unterhaltsames Hobbyturnier.

SCO_-_Ulm_30422.jpg