Lukas Martin bleibt dem SC Offenburg treu

Lukas Martin
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Stürmer verlängert trotz Angebote höherklassiger Clubs

Dem Vernehmen nach war Lukas Martin vom Landesliga-Absteiger SC Offenburg ein gefragter Mann. Doch der Angreifer bleibt seinem Heimatverein auch in der Bezirksliga treu. Ein weiteres wichtiges Signal für die Offenburger Kaderplanungen.

Martin war von namhaften Clubs aus der Ortenau umworben, auch ein südbadischer Oberligist soll ihm eine Offerte vorgelegt haben. Doch statt den Lockrufen der höherklassigen Vereine zu erlegen, hat sich Martin für einen Verbleib beim SCO entschieden.

Für die personellen Planungen des künftigen Bezirksligisten ein enorm wichtiger Schritt und zugleich ein positives Signal des Vereins, der zuvor bereits zwei ehemalige Eckpfeiler der Offensive zurückholen konnte: Tonio Bayer und Narek Sermanoukian kehren vom Verbandsligisten SV Linx nach Offenburg zurück. Das Duo war 2014 maßgeblich am Aufstieg des SCO in die Verbandsliga beteiligt.

SCO-Bhl-27422.jpg