MAIBOCK-FEST 2018

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Das Maibockfest geht in die 5. Runde

Dieses Wochenende ist es wieder soweit, das MAIBOCK Fest, welches bereits erfolgreich im 5. Jahr hintereinander stattfindet, geht in eine neue Runde. Kommen Sie vorbei und genießen Sie bei unterhaltsamen Bezirksliga Fußball zwischen dem SCO und dem FV Ebersweier ein Maibock und zahlreiches leckeres Essen.

Der Fahrplan lautete wie Folgt:

• Mittwoch 9. Mai
    Bereits am Mittwochabend ab 18 Uhr findet auf dem SCO ein vorabendlicher Vatertagshock statt. Mit einem extra dafür organsierten Bierrundell könnt ihr bei sommerlichen Temperaturen den Abend vor dem Feiertag genießen.

• Freitag 11. Mai
    Ab dem Freitag ist ab 17 Uhr geöffnet und ab 18 Uhr beginnt das AH Turnier mit den Mannschaften Schwaibach, ETSV, Rebland und SCO.

• Samstag 12. Mai
    Am Samstag beginnt das Maibock Fest ab 11 Uhr morgens, bis dann um 15 Uhr die zweite Mannschaft gegen die Reserve vom FV Ebersweier spielt. Ab 17 Uhr gibt es dann die Bezirksliga Begegnung SCO gegen FV Ebersweier, bei der es für den Sport Club noch um eine mögliche Relegation geht.

Der SCO freut sich auf Ihr kommen und wünscht zudem ein schönen Vatertag, sowie einen Muttertag.

Hofstetten-SCO-31021.jpg