News

Ex Kapitän Robert Grüner wechselt zum SCO

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Im Sommer kehrt der Innenverteidiger zu seinem Heimatverein zurück


Der langjährige Kapitän und Stütze des Sport Club Offenburg, Robert Grüner, wird im Sommer wieder die Farben seines Heimatvereins tragen. Robert feierte mit dem SC Offenburg einige Aufstiege, darunter auch den Größten im Jahre 2014, als er mit dem SCO in die Verbandsliga aufstieg. Nach dem Abstieg aus der Verbandsliga verließ Robert den Verein in Richtung VfR Willstätt. Dort verhalf er als Kapitän den Willstättern zum Aufstieg in die Landesliga. Robert hat sich nun dafür entschieden wieder zurück zum Sport Club zu kommen. Wir freuen uns, Robert wieder begrüßen zu dürfen.

Sport Club Offenburg 1929/50 e. V.

Fasanenweg 20 (Clubhaus)
77656 Offenburg
Telefon: 07 81 / 9 90 42 38 (Clubhaus)
e-Mail: infoatsport-club-offenburg.deat durch @ austauschen

Zufallsbild