SCO macht mit bei der Aktion „Scheine für Vereine“

Scheine fuer Vereine
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Hitradio Ohr und die Volksbanken aus der Region geben Vereinen aus der Umgebung die Möglichkeit auf bares Geld

Zum Start in den Frühling erfüllen die Volksbanken der Region und HITRADIO OHR kleine und große Wünsche der örtlichen Vereine und lassen die Kassen klingeln.

Insgesamt werden 40.000 € ausgeschüttet. Jeder Verein hat hierbei die gleichen Chancen auf einen Gewinn und erhält gleich ZWEI Gewinnmöglichkeiten.

Wie können Sie uns unterstützen:

Möglichkeit 1:

Vom 06. März bis zum 05. April ruft Hitradio Ohr montags bis freitags mehrmals täglich einen der angemeldeten Vereine im Radio auf. Wenn Sie den „SC Offenburg“ hören, dann haben die Sie genau 3 Songs Zeit, bei Hitradio Ohr anzurufen. Greifen Sie sofort zum Hörer und rufen Sie die Studio Hotline von Hitradio Ohr (0781-504 3311) an und erwähnen Sie, dass sie vom SCO sind. Sollte das der Fall sein, gewinnt der Verein 500 €.

Möglichkeit2:

Vom 06. März bis zum 09. April 2019 (07:30 Uhr) heißt es STIMMEN SAMMELN. Auf der Webseite (www.hitradio-ohr.de/scheine) können Sie für den SCO Abstimmen. Am Online-Voting kann jeder Hörer teilnehmen, der seine Stimmabgabe mit einer persönlichen E-Mail-Adresse bestätigt. Die Teilnahme am Online-Voting ist je Hörer nur einmalig gestattet. Die drei Vereine, die die meisten Stimmen für sich sammeln konnten, erhalten 3.000 € für den 1. Platz, 2.000 € für den 2. Platz und 1.000 € für den 3. Platz in die Vereinskasse gespült.

Link https://www.hitradio-ohr.de/scheine öffnen, Runterscrollen, Sport Club Offenburg suchen, Abstimmen drücken, Email Adresse eingeben und E-Mail bestätigen mit Klick auf die empfangene Mail.

HIER ONLINE ABSTIMMEN https://www.hitradio-ohr.de/scheine

Ende: 9 April