SCO wünscht frohe Weihnachten

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2019

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner,

das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu, eine Zeit Ihnen allen für Ihre Unterstützung, auf welche Art auch immer, zu danken. Ohne Ihre Hilfe wäre Vieles nicht möglich. Bitte unterstützen Sie uns auch weiterhin. Vielleicht finden Sie in Ihrem persönlichen Umfeld auch noch Menschen, die sich engagieren wollen.

Das Jahr brachte unserem Verein viele Neuerungen. Ein junges Vorstandsteam, das den Verein in eine gute Zukunft führen wird. Die Jungs und Mädels haben bereits unter Beweis gestellt, dass sie es können. Sportlich stehen unsere Seniorenteams hervorragend da und wir haben berechtigte Hoffnung auf die Rückkehr in die Landesliga. Auch unser langgehegter Wünsch auf ein gutes Trainingsgelände ist endlich in Erfüllung gegangen.

Vor wenigen Wochen wurde unser neues Trainingszentrum bei der Konrad-Adenauer-Schule in Offenburg-Uffhofen feierlich eingeweiht.

Ein gelungenes Werk, so der allgemeine Tenor. Der schöne Kunstrasenplatz mit Flutlicht und die dazugehörigen Funktionsräume (Umkleide, Aufbewahrungsraum für Trainingsgeräte und eine kleine Küche mit Gastroraum) ermöglichen unserem SCO ganzjährig wetter- und zeitunabhängig zu trainieren und auch Pflichtspiele bei gesperrtem Rasenplatz zu absolvieren.

Klar ist aber; der Platz an der Schutterwälderstraße ist und bleibt unser Vereinsmittelpunkt. Hier werden unsere Pflichtspiele   und auch das Vereinsleben weiterhin stattfinden.

Am Samstag, den 5.Januar wollen wir Ihnen und allen Interessierten die neue Anlage bei einem

„Tag der offenen Tür“ vorstellen. Ab 15 Uhr öffnen wir für Sie die Tore. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Mit Bauchspeck und Würsten vom Grill können Sie sich stärken und auch für Getränke ist gesorgt. Der Jahreszeitzeit entsprechend bieten wir auch Glühwein an.

Die neue Anlage ist am besten über die Platanenalleezufahrt der Konrad-Adenauer-Schule zu erreichen.

Zum Schluss wünsche ich Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2019.

Klaus Hatz

1.Vorsitzender SCO-Förderkreis e.V.