Serkan Nezirov verlängert

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Serkan Nezirov verlängert beim SC Offenburg für die kommende Saison 2019/2020

Der seit Anfang der Saison leitende Trainer der Herrenmannschaft des SC Offenburg, Serkan Nezirov, wird auch über den Sommer hinaus weiter auf dem Trainerstuhl in der Bezirksliga agieren. Der SCO konnte mit Nezirov erfolgreich verlängern und geht nach der aktuellen Spielzeit mit ihm in die zweite Saison.

Bislang konnte sich der Chefcoach erfolgreich in der Hinrunde unter Beweis stellen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fügte sich das Team immer besser zusammen und die Philosophie Nezirovs begann zu fruchten. Nach 16 Spielen in Folge ungeschlagen, ging der Sport Club mit 45 Punkten und dem zweiten Platz in die Winterpause.

Vor wenigen Wochen konnte Nezirov die DFB Elite Jugend Lizenz absolvieren, die dritt Höchste Lizenz, nach dem Fußball Lehrer und der A-Lizenz.

Diese Erfahrung will der junge Coach auch in der Rückrunde der laufenden Saison seiner Mannschaft weitergeben, um dann den erhofften Aufstieg in die Landesliga perfekt zu machen.

Niederschopfheim-SCO-9422.jpg