News

Sport Club verstärkt sich im Winter

Neuzugänge im Winter für den SCO
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Zwei Altbekannte kehren zum SCO zurück


Der SC Offenburg vermeldet zum Jahresbeginn zwei Neuzugänge für die Rückrunde der Saison 2018/2019. Mit Juri Stroinoff und Assad Traikia kehren zwei Spieler zum SCO zurück, die bereits in der Vergangenheit ihre Klasse unter Beweis stellen konnten.

Offensive wird verstärkt
Die beiden Offensivspieler schossen in den beiden Saisons zuvor (16/17 & 17/18) zusammen insgesamt 30 Tore und waren Maßgeblich an den Erfolgen des SCO beteiligt. Juri Stroinoff kehrt nach eineinhalb  Jahren beim Bezirksligist FV Rammersweier zurück zum SCO, wo er bereits seit der Jugend gespielt hatte. Assad Traikia wechselte vor der Saison im Sommer zum Verbandsligisten Kehler FV, konnte sich jedoch nicht durchsetzen und fand somit den weg wieder zurück.

Trainer des SCO Offenburg, der Anfang der Woche erst für die kommende Saison 2019/2020 verlängert hatte freut sich auf die beiden Jungs. “Assad und Juri kennen den SCO und die Mannschaft bereits und es wird ihnen leicht fallen Anschluss zu finden, zudem sind beide technisch sehr stark und jung mit viel Entwicklungspotential“.

Sport Club Offenburg 1929/50 e. V.

Fasanenweg 20 (Clubhaus)
77656 Offenburg
Telefon: 07 81 / 9 90 42 38 (Clubhaus)
e-Mail: infoatsport-club-offenburg.de
at durch @ austauschen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen