Letztes Saisonspiel vor Augen

SCO am 30. Spieltag gegen Oberwolfach

(DaKe) Am Samstag steht für den SC Offenburg das letzte Saisonspiel an. Um 17 Uhr empfängt die Mannschaft von Joachim Rüger und Raimund Waselikowski den SV Oberwolfach. Die Gäste kommen mit einer sehr breiten Brust nach Offenburg. Dies liegt nicht nur daran, dass sie zuhause den SCO damals mit 3:1 besiegen konnten, sondern an der momentan bestechenden Form der Gäste. Acht Spiele in Folge ungeschlagen darunter auch ein Sieg gegen den Meister FV Langenwinkel, machen die Gäste zur Mannschaft der Stunde. Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr, jedoch wollen beide Teams ihre super Serie in der Rückrunde bis in das letzte Spiel vorsetzen. Rein theoretisch wäre der Platz zwei für den SCO noch drin, jedoch müssten die Offenburger bei einem eigenem hohen Kantersieg, auf eine hohe Niederlage der Sulzer hoffen, was sehr unwahrscheinlich ist. Trotzdem erhofft sich Rüger von seiner Truppe einen ordentlichen Abschied aus der Saison und möchte die Serie von zehn Spielen ungeschlagen ausbauen, um damit einen sehr gute Rückrunde zu krönen.

sco-elchesheim-231021.jpg