Dritten Sieg in Folge vor Augen

Zuhause gegen Haslach will der SCO nachlegen

(DaKe) Nach dem 2:3 Auswärtssieg über Willstätt vergangene Woche, strebt der Sport Club Offenburg am kommenden Samstag um 17 Uhr gegen den SV Haslach erneut einen Dreier an. Die Mannschaft von Trainer Serkan Nezirov, will die gute Phase nutzen, um weiter an der oberen Tabellenspitze dran zu bleiben und den Abstand verkürzen. Nezirov kann dabei wieder auf Waldi Kraus zurückgreifen, der im Spiel gegen Willstätt noch Gelb-Rot gesperrt war. Zudem kommt Felipe Rodas zurück aus seinem Urlaub. Somit entspannt sich die Personallage bei den Gastgebern etwas. Die Gäste aus Haslach, welche nur mäßig mit sechs Punkten aus sechs Spielen in die Saison gestartet sind, wollen den favorisierten Offenburgern ein Bein stellen und somit den Abstand auf die unteren Plätze vergrößern. Zudem sind die Mannen von Michael Rauer gewillt die jüngste Heimniederlage im Derby gegen Hausach (0:1) vergessen zu machen, am besten in dem man etwas Zählbares aus Offenburg mitnimmt.

Niederschopfheim-SCO-9422.jpg