In englischer Woche maximale Punktausbeute erzielen

SCO innerhalb drei Tagen gegen SC Lahr 2 und Hausach

(DaKe) Nach den letzten beiden Spielen in Oberwolfach (2:2) und zuhause gegen Oberschopfheim (2:0) kann der SCO mit vier Punkten daraus, sehr zufrieden sein und kann mit viel Zuversicht in die anstehende englische Woche gehen. Bereits am Donnerstag spielt der SCO gegen die Reserve des SC Lahr. Die Lahrer sind immer schwer einzuschätzen, da man nie sicher sein kann, welche Akteure von der 1. Mannschaft zur Reserve dazu stoßen oder oder gar nach "oben" berufen werden. Trotz alle dem ist der SC Offenburg klarer Favorit, nicht nur weil man zuletzt starke Leistungen ablieferte, sondern da die Ziele für den SCO ganz andere sind, als die der Lahrer. Trainer der Offenburg erwartet von seiner Truppe eine ähnlich engagierte Leistung wie gegen Oberschopfheim.
Ebenfalls in dieser Woche kommt mit dem SV Hausach ein Landesliga Absteiger zum SCO. Die Gäste sind noch nicht so in die Liga gekommen, wie man sich das erhofft hatte. Diese Verunsicherung will sich der Sport Club zu Nutze machen und an der momentanen Form anknüpfen. Die englische Woche wird sich in diesem Spiel bemerkbar machen, da beide Teams schon am Donnerstag gespielt haben und es wird auch wichtig sein, welcher Kader breiter aufgestellt ist. Die Gäste aus Hausach haben in dem Spiel nichts zu verlieren und das kann die Gefahr für die Offenburger werden, dass man den Gegner unterschätzt.

sco-buehl-11921.jpg