Keine leichte Aufgabe

SC Offenburg reißt zum Zeller FV

SCO muss zum Zeller FV

(DaKe) Am Osterwochenende reißt der Sport Club Offenburg zum Zeller FV. Für die Gäste aus Offenburg sind dies eingeplante drei Punkte, welche man für den Relegationsplatz benötigt. Doch so leicht wird es im Kinzigtal nicht für die Truppe von SCO Trainer Serkan Nezirov. Die Gastgeber kommen mit einer kleinen Siegesserie von zwei Spielen im Gepäck und wollen wie vergangene Woche der FV Rammersweier dem SCO ein Bein stellen. Nezirov weiß wie schwer es beim Zeller FV wird. „Nur weil wir momentan auf dem zweiten Platz sind, heißt das nicht, dass wir die Punkte geschenkt bekommen. Nein im Gegenteil, jede Mannschaft ist gegen uns noch motivierter, was man zuletzt auch bei Rammersweier gesehen hat. Deswegen gilt es höchste Konzentration und volle Aufmerksamkeit.“ Die Gastgeber wollen ihre Serie weiter ausbauen und wollen auch davor nicht gegen den SCO halt machen. Mit einem weiteren Sieg könnte man wichtige Punkte einfahren im Kampf gegen den Abstieg.

Hofstetten-SCO-31021.jpg