Rammersweier nicht unterschätzen

SCO muss auswärts ran

(DaKe) Am Sonntag um 15 Uhr gastiert der SC Offenburg beim Ortsnachbar FV Rammersweier. In der Tabelle sieht das jedoch etwas anders aus. Die Gastgeber versuchen schon seit mehreren Wochen endlich in der Liga anzukommen, jedoch konnte man bislang aus sieben Spielen nur magere vier Punkte ergattern. Das entspricht nicht den Ansprüchen von Spielertrainer Umberto Vulcano, der auf die Außenseiterolle baut und dabei sich erhofft, das die Gäste des SCO Rammersweier unterschätzen. Alleine darauf wird sich der FV Rammersweier jedoch nicht verlassen können und es muss eine Leistungssteigerung her, zumal der Sport Club mit einem Lauf aus drei Siegen in Folge nach Rammersweier kommt. Gästetrainer Serkan Nezirov, muss auf Nico Pleger verzichten, der arbeitsbedingt ausfällt. Nezirov, will an der Spitze dran bleiben und erhofft sich daher eine weitere gute Leistung wie in den vergangenen Wochen, weis aber auch den Gegner einzuschätzen, der wenn man ihn gewährt auch gefährlich werden kann.

sco-niederschopfheim-20-21_2.jpg