SCO will zuhause vorlegen

Unterharmersbach trifft auf die Offenburger

(DaKe) Mit dem FV Unterharmersbach kommt am Samstag (14:30 Uhr) ein starker Gegner zum SCO. In der vergangenen Saison, behielten die Gäste zwei Mal die Überhand und gewannen beide Spiele. Grund genug für die Gastgeber voll konzentriert zu sein. Auf der momentan guten Form von zwölf Spielen ohne Niederlage reicht es sich nicht auszuruhen. Unterharmersbach hat momentan auch einen guten Lauf und will an dem Spitzentrio Anschluss halten. Beide Teams holten in der vergangenen englischen Woche die volle Punktezahl und sind demnach motiviert das Spiel zu gewinnen. Neben Kraus der an der Schulter operiert werden muss und für die Hinrunde ausfällt, hat sich jetzt auch Christian Zehnle am Kniegelenk verletzt, sodass auch dieser womöglich keinen Einsatz in diesem Kalenderjahr mehr machen kann. Bislang verlor der SCO nur ein Heimspiel und gewann sonst alle. Für Unterharmersbach wird es eine schwere Aufgabe, doch vor der individuellen Klasse muss sich der SCO in acht nehmen, denn die ist so gut, dass sie immer ein Spiel entscheiden kann.

Unsere 2.0 spielt bereits um 12:30 !!!

sco-niederschopfheim-20-21_2.jpg