Spitzenduo nicht aus den Augen verlieren

SCO will mit einem Sieg oben dran bleiben

(DaKe) Das Remis in der vergangenen Woche war für den SC Offenburg ein Rückschlag, im Bezug auf die oberen Tabellenplätze. Gegen Rammersweier konnte der SCO eine dreimalige Führung nicht über die Zeit bringen und verliert somit zwei Punkte, die im Kampf um die oberen Plätze wichtig gewesen wären. Zu viele Fehler im Spielaufbau leistete sich die Mannschaft von Trainer Serkan Nezirov. Außerdem hat man nach acht Spielen bereits 15 Gegentore zu verzeichnen, was für eine Spitzenmannschaft eindeutig zu viel ist. Mit dem Zeller FV erwartet der SCO eine Mannschaft, die Unberechenbar ist. An einem guten Tag, können die Mannen von Trainer Patrick Hummel jeden schlagen. Nicht zuletzt hat der Zeller FV mit einem 6:3 den Landesliga Absteiger Hausach spektakulär besiegt. Deswegen gilt für den SC Offenburg größte Aufmerksamkeit. Nezirov hofft dabei auf die Heimstärke, weiß aber das es keine leichte Aufgabe sein wird, gegen den Aufsteiger zu bestehen.

Niederschopfheim-SCO-9422.jpg