Topspiel am Freitagabend

SCO muss zum FV Sulz

(DaKe) Nach dem ersten Sieg im Eröffnungsspiel (2:0 gegen Elgersweier) muss der Sport Club bereits am Freitag zum letztjährigen Tabellenzweiten FV Sulz, der vergangene Saison es in die Relegation schaffte, diese aber knapp verlor und nicht Aufstieg. Sulz konnte ein beachtliches 2:2 Unentschieden gegen Landesligaabsteiger Hausach sich ergattern, will aber im ersten Heimspiel einen Dreier einfahren. Es verspricht also eine spannende Begegnung zu werden. Bei den Gästen aus Offenburg stehen bis auf Nico Pleger, bei dem es beruflich noch fraglich ist, alle Spieler für neu Trainer Serkan Nezirov zur Verfügung. "Es wird eine ganz andere Partie als wie gegen Elgersweier. Wir müssen genau so konzentriert in der Defensive Arbeiten und offensiv dürfen wir nicht so fahrlässig mit unseren Chancen umgehen," so Nezirov. Es ist noch früh in der Saison und beide Mannschaften müssen erst einmal rein kommen und schauen wo sie stehen.

schutterwald-sco-21821.jpg