⚠⚠ Zuhause empfängt der SC Offenburg den FSV Seelbach ⚠⚠

21. Spieltag der Bezirksliag SCo gegen Seelbach

Nach der Niederlage in Oberharmersbach will der SCO wieder Siegen

• Die erste Mannschaft spielt um 15:00 Uhr auf dem SCO wie gehabt.
  • Die zweite wird wegen der Platzverhltnisse auf den Kunstrasen des neuen Trainingszentrums (Platanenallee 9) ausweichen. Anpfiff um 17:00

(DaKe)Nach dem missglückten Start in die Rückrunde und der 3:2 Niederlage vergangener Woche gegen den SV Oberharmersbach, erwartet der SC Offenburg bereits zum dritten Mal in dieser Spielzeit den FSV Seelbach. Bereits in der Hinrunde, sowie im Pokal spielten die beiden Mannschaften schon gegeneinander. Beide Spiele endeten Unentschieden, jedoch setzte sich Seelbach damals im Elfmeterschießen durch. Die Ausgangslage beider Teams ist jedoch eine andere. Während die Gäste an den oberen Tabellenplätzen dran bleiben möchten, geht es für den SCO darum, den zweiten Platz zu verteidigen und Druck auf den Tabellenführer Oberwolfach auszuüben.  Die Lehren aus der Auswärtsniederlage muss der Offenburger Sport Club ziehen und so schnell wie möglich wieder in die Form finden, die man noch vor der Winterpause hatte. Beim Gastgeber kehrt Toptorschütze Aliu Cisse zurück in den Kader, der vergangene Woche schmerzlich vermisst wurde. Die Gäste aus Seelbach kommen mit einem Erfolgserlebnis nach Offenburg. Ein 3:2 Heimerfolg gelange es gegen Hausach einzufahren. Mit dieser Moral will die Truppe um Trainer Domenico Bologna auch in das Spiel gegen den SCO gehen, ob das klappt wird sich am Samstag entscheiden.

schutterwald-sco-21821.jpg