News

Arda Giragos und Jan Holdermann stehen dem SCO weiter zur Verfügung

Verein verlängert mit zwei weiteren Spielern.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Verein verlängert mit zwei weiteren Spielern.


Saison 2021/2022. Nun vermeldet der Sport Club zwei weitere Vertragsverlängerungen. Mit Arda Giragos und Jan Holdermann bindet der Verein zwei wichtige Spieler um ein weiteres Jahr. Trainer Jürgen Wippich freut sich die beiden doch sehr unterschiedlichen Spieler weiter in seinem Kader zu haben. „Arda besitzt ein sehr intelligentes Spielverständnis und hat eine herausragende Technik. Aufgrund von Verletzungen wurde er letzte Saison oftmals zurückgeworfen, doch wir wissen das wenn Arda fit ist ein sehr wertvoller Spieler für uns sein kann“, so Wippich. „Jan hingegen besitzt eine Physis die in der Liga seines gleichen sucht, die vor allem Defensiv sehr wichtig für uns ist,“ fügt Wippich hinzu.

Social Media

Image
Image
Image
Image

Neuste Beitrag

Sport Club Offenburg 1929/50 e. V.

Fasanenweg 20 (Clubhaus)
77656 Offenburg
Telefon: 07 81 / 9 90 42 38 (Clubhaus)
e-Mail: infoatsport-club-offenburg.de
(at durch @ austauschen)

Bild des Tages 📸

schutterwald-sco-21821.jpg