News

SCO komplettiert Trainerteam im Herrenbereich

Beni Haag neuer Co-Trainer der 2. Mannschaft
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Beni Haag neuer Co-Trainer der 2. Mannschaft


Zur neuen Saison 2021/2022 präsentiert der Sco mit Beni Haag einen neuen Co-Trainer für das Team der 2. Mannschaft.

Der Verein erhofft sich durch die langjährige Erfahrung von Beni die nötigen Impulse um die junge Mannschaft weiterzuentwickeln.

„Beni hatte in der Vergangenheit ein paar Probleme im privaten Bereich welche es zu klären gab. Nach einem offenen Austausch sind wir nun froh, mit Beni einen Trainer zu Gewinnen, der durch seine Qualifikationen und seine Leidenschaft für jeden Verein ein Zugewinn ist“, so Sportvorstand Narek Sermanoukian.

Timo und Beni freuen sich auf die Zusammenarbeit und hoffen nun auf eine baldige Rückkehr auf den Fußballplatz.

Social Media

Image
Image
Image
Image

Neuste Beitrag

Sport Club Offenburg 1929/50 e. V.

Fasanenweg 20 (Clubhaus)
77656 Offenburg
Telefon: 07 81 / 9 90 42 38 (Clubhaus)
e-Mail: infoatsport-club-offenburg.de
(at durch @ austauschen)

Bild des Tages 📸

sco-niederschopfheim-20-21_2.jpg