SCO Gastro öffnet im Juni

SCO Gastro öffnet wieder

Nach langer Pause kann der Gastrobereich des SCO wieder geöffnet werden

Im Juni ist es wieder soweit, die Gastro des SC Offenburg öffnet wieder ihre Tore.

Anja und Dirk starten mit vollem Elan nach der erzwungenen Corona Pause, beide freuen sich mit neuen Ideen auf euch.

Ab Dienstag den 15.6 werden auch wieder leckere Köstlichkeiten angeboten. Die Küche hat dann immer bis maximal 21 Uhr geöffnet.

Schnitzel, Wurstsalat und Bauernwürste stehen weiterhin auf der Speisekarte.

Am Samstag den 19.6 gibt es zudem ein extra Weißwurstfrühstück ab 10:30 morgens sowie dem 1. Training der Herrenmannschaft.

Zu den Öffnungszeiten wird die Fußball EM Live im TV übertragen.

Öffnungszeiten im Juni:

• Samstag 5.6 ab 15 Uhr

• Donnerstag 10.6 ab 18 Uhr

• Freitag 11.6 ab 17 Uhr

• Dienstag 15.6 ab 17 Uhr

• Freitag 18.6 ab 17 Uhr

• Samstag 19.6 ab 10:30 (Weißwurstfrühstück) – Deutschland spielt abends um 18 Uhr gegen Portugal

• Mittwoch 23.6 ab 17 Uhr

• Donnerstag 24.6 ab 17 Uhr

• Freitag 25.6 ab 17 Uhr

• Samstag 26.6 ab 17 Uhr

• Sonntag 27.6 ab 17 Uhr

• Montag 28.6 ab 17 Uhr

• Dienstag 29.6 ab 17 Uhr

Die Schließzeiten sind abhängig von den geltenden Corona Regelungen.

Die Öffnung findet unter Einhaltung der Corona Verordnungen statt:

• Anmelden mit der Luca App: Der dafür generierte QR Code wird am Eingang ersichtlich sein, womit sich jeder anmelden kann. (Besteht keine Möglichkeit sich per Luca App anzumelden, muss dem Gastroteam dies mitgeteilt werden, um die Kontaktdaten händisch aufzuschreiben)

• Eine Maskenpflicht gilt bis zum Platz, ebenso wenn dieser wieder verlassen wird.

• An einem Tisch dürfen maximal 10 Personen aus drei Haushalten sitzen (Genesene und geimpfte Personen zählen nicht zur Haushaltsregel)

• Eintritt nur mit einem Corona negativ Test, der nicht älter als 24h ist, oder wer Genesen bzw. vollständig geimpft ist (beides muss ärztlich nachgewiesen und vorzeigbar sein)

Weitere Termine im Juli werden rechtzeitig bekannt gegeben.

sco-niederschopfheim-20-21_2.jpg