Beitrittserklärung 2018

Beitrittserklärung jetzt online ausfüllbar

Die Beitrittserklärung ist der Schritt, bei dem man sich dem Verein offiziell anschließt. Hierzu benötigen wir einige Informationen die Sie ausfüllen müssen. Wir haben das Formular nun so eingerichtet, dass Sie ganz bequem zuhause am PC dies ausfüllen können. Dazu müssen Sie nur das PDF runterladen und die Daten im PDF eingeben. Hier stehen ihnen die markierten Felder zur Verfügung. Bitte füllen Sie soweit es geht alle möglichen Felder aus. Anschließend müssen Sie nur noch das PDF ausdrucken und unterschreiben. Zudem finden Sie die Beitragsübersicht.

Mit dem ausfüllbaren PDF wollen wir Ihnen den Schritt in den Verein so leicht wie möglich machen. Falls Sie Fragen dazu haben, können Sie sich an die verantwortlichen Vorstände melden. Gerne helfen wir Ihnen auch beim Ausfüllen des Dokumentes.

HIER GEHTS ZUM FORMULAR ->

Vorstandschaft Sport Club Offenburg