Einweihung des SCO Trainingszentrums

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Am 17.11 wurde unser neues Trainingsgelände an der Konrad Adenauer Schule eingeweiht. Sportbürgermeister Hans-Peter Kopp, sowie Vorstandschef der Sparkasse Offenburg/Ortenau, Helmut Becker waren an dem Wochenende auf dem neuen Gelände. In einer kurzen Ansprache von Ex SCO Finanzvorstand Thomas Martin, wurde sich bei allen Unterstützer bedankt. Herr Koop erläuterte das Projekt von Beginn an, bis hin zum Ende kurz und wünschte dem SCO für die Zukunft mit dem Gelände alles Gute. Helmut Becker von der Sparkasse überreichte zudem ein Scheck von einer Spendensumme in Höhe von 100000 Euro. Anschließend wurde der Kunstrasen mit einem kleinen Turnier der F-Jugend auch spielerisch eingeweiht.

Badische Zeitung

Ein ganz besonderer Tag für den SCO

Das neue Trainingszentrum des Sport-Clubs wurde am Samstag seiner Bestimmung übergeben / Investition von 1,6 Millionen Euro.

Offenburger Tageblatt

SCO freut sich über neuen Kunstrasen

Am Wochenende war es endlich so weit: Das lang ersehnte neue Trainingszentrum des SC Offenburg ist eröffnet worden.

SCO-Schutterwald5322.jpg